Veränderung als Chance

Selbstwert, Stress und Angst sind meine Coaching-Schwerpunkte aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen: 

In den 18 Jahren meiner Tätigkeit in Media-Agenturen hatte ich häufig starken Stress, zwei Mal sogar mit mittleren Burnout-Symptomen. Meinen Selbstwert habe ich bspw. erprobt bei ersten Schritten auf völlig fremdem Terrain, bei ungewöhnlichen Entscheidungen und im Umgang mit Fehlern und Enttäuschungen. Erfahrungen mit Angst verdanke ich meiner großen Leidenschaft, dem Reiten: Nach mehreren, teilweise gefährlichen Stürzen (mit lediglich sehr schmerzhaften Ergebnissen) habe ich neue Wege aufgespürt, um meine innere Balance wieder zu erlangen.

Zusammen mit entsprechenden Aus- und Weiterbildungen habe ich ein starkes
 Fundament, mit dem ich Ihnen zur Seite stehe auf Ihrem Weg der Veränderung.

Berufliche Stationen

  • Trainee und Kreditsachbearbeiterin, Deutsche Bank (Düsseldorf) 
  • Marketing Assistant, EMI Electrola (Köln)
  • Marketingleiterin, Koch International (München)
  • Mediadirektorin und Mitglied der Geschäftsleitung, Heye Media OMD (München)
  • Leiterin Media, AM Communications (Stuttgart)
  • Beraterin + Coach, jlh consulting 

Aus-/Weiterbildungen

  • Diplom-Kaufmann
    Universität zu Köln
  • Systemischer Coach und Change Manager
    INeKO - Universität zu Köln
  • Beraterin Potentialanalyse-Verfahren DNLA
    (Discovering Natural Latent Abilities)
    DNLA GmbH
  • Mimikresonanz®: In der Mimik Gefühle erkennen und Menschen verstehen
    INeKO - Universität zu Köln
  • Hypnotiseurin 
    TherMedius/InHypno - Akademie für medizinische und therapeutische Fachausbildungen
  • PEP® Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie 
    Dr. Michael Bohne 

Branchen

Finanzdienstleistung, IT, Kosmetik, Fertighäuser, Bekleidung, Freizeitpark, Öffentliche Institute und Verbände, Musik/Tonträger, u.a.

Auszeichnungen

EFFIE Gold, EFFIE Silber, MEDIA LION Bronze, INTERNATIONALIST AWARD Grand Prix, u.a.

     AGB

     Impressum 

    Sitemap