Vertrauen und Vertraulichkeit ist meine Basis

Daher nenne ich die Namen meiner Kunden und Auftraggeber nicht.

 

"Die Gespräche mit Frau Herr waren für mich eine interessante und gute Erfahrung. Das Herausarbeiten der für mich wichtigen und notwendigen Veränderungsthemen gelang mir durch ihre offene und lebendige Art sehr gut."

Kunde

 

"Sehr vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit. Wir werden Frau Herr immer wieder gerne beauftragen."

Auftraggeber

 

"Frau Herr hat mir bei meinem Einstieg in mein berufliches Leben und die darauf folgende Umstellung meiner Lebensführung super weitergeholfen. Zusammen mit ihr habe ich meine Stärken und Schwächen herausgearbeitet. Somit konnte ich an mir selbst arbeiten. Sie hat mich ermutigt und mir Tipps gegeben, wie ich was verändern kann. Ich danke ihr nochmals!!!

Kunde (Abiturient)

 

"Ein Coach mit viel Erfahrung und EinfühlungsvermögenFrau Herr kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Sie hat die Fähigkeit, Potenziale aufzudecken, von denen mal selbst gar nichts weiß. Das hat mich in meinen weiteren Entwicklungsschritten sehr weiter gebracht. Gerne werde ich wieder ein Coaching bei Frau Herr in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

Kunde (Unternehmer)

 

"Das Coaching war für mich genau richtig. Es war super strukturiert und sehr, sehr hilfreich für mich. Sehr unterstützt hat mich dabei ihre authentische, zugewandte und wertschätzende Art."

Kunde

 

Gut strukturierte Gesprächsführung mit hoher EmpathieAuf der Basis einer DNLA Potenzialanalyse hat Frau Herr mit Methodenkompetenz und persönlichem Involvement zu interessanten Lösungsansätzen sowohl in persönlichen wie auch unternehmerischen Entscheidungsthemen führen können. Die angenehme Gesprächsführung war dabei stets zielorientiert im meinem Sinne als Klienten."

Kunde (Führungskraft)

 

"Es war ein tolles Coaching. Es wurden die richtigen Fragen gestellt und es hat mich sehr nach vorne gebracht. Ich weiß jetzt, wo ich stehe und wo ich hin will."

Kunde

 

"Die Gespräche mit Frau Herr haben mir wichtige Erkenntnisse gebracht. Dadurch konnte ich eine sehr positive Entwicklung beginnen und eine notwendige Veränderung angehen."

Kunde

 

 "Sehr persönliche Einstellung auf die spezifische Situation und Ziele, immer mit Zug zum Vorankommen, aber auch Raum gebend, wenn es die Situation oder Verfassung erfordern. Breites Methodenspektrum, so dass nicht nach Schema F vorgegangen wird, sondern flexibel passende Tools genutzt werden. Echtes Interesse far beyond einem abzuwickelndem Auftrag, man ist nicht nur Kunde, sondern es geht um einen selbst. Hohe, aber nicht grenzenlose Flexibilität bei Terminen, aber immer mit dem Auge darauf, dass der Fortschritt kontinuierlich ist. 

Eine ganz klare Empfehlung für alle, die jemanden persönlich eng an der Seite haben wollen, um die eigenen Stärken und "vermeintliche Schwächen" auf den Tisch zu bringen, eine gesunde Perspektive darauf zu entwickeln und dem Weg nach vorn eine gesunde, positive und Freude bereitende Perspektive und Dynamik zu geben, die auch nachhaltig wirkt."
Kunde (Geschäftsführer)

Profitieren auch Sie von meinem Coaching. Werfen Sie einen Blick auf mein Angebot.

     AGB

     Impressum 

    Sitemap