Veränderung als Chance

Selbstwert, Stress und Angst sind meine Coaching-Schwerpunkte aufgrund tiefer Selbsterfahrung

In den 18 Jahren meiner Tätigkeit in Media-Agenturen hatte ich häufig starken Stress, zwei Mal sogar mit mittleren Burnout-Symptomen. Meinen Selbstwert habe ich bspw. erprobt bei ersten Schritten auf völlig fremdem Terrain, bei ungewöhnlichen Entscheidungen und im Umgang mit Fehlern und Enttäuschungen. Erfahrungen mit Angst verdanke ich meiner großen Passion, dem Reiten: Nach mehreren, teilweise gefährlichen Stürzen habe ich immer Wege gefunden, um meine innere Balance wieder zu erlangen. 
Zusammen mit meinen Aus- und Weiterbildungen habe ich ein starkes
 Fundament, um Ihnen auf Ihrem Weg der Veränderung zur Seite zu stehen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Diplom-Kaufmann
    Universität zu Köln
  • Systemischer Coach und Change Manager
    INeKO - Universität zu Köln
  • DNLA Potentialanalyse-Verfahren Sozialkompetenz, Führung und Stress
    (Discovering Natural Latent Abilities)
    DNLA GmbH
  • Mimikresonanz®: In der Mimik Gefühle erkennen und Menschen verstehen
    INeKO - Universität zu Köln
  • Hypnotiseurin 
    TherMedius/InHypno - Akademie für medizinische und therapeutische Fachausbildungen
  • PEP® Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie 
    Dr. Michael Bohne 
  • Das Triadische Prinzip
    ITS - Institut für Triadische Systemik (Gabriela von Witzleben)

Berufliche Stationen

  • Trainee und Kreditsachbearbeiterin, Deutsche Bank (Düsseldorf) 
  • Marketing Assistant, EMI Electrola (Köln)
  • Marketingleiterin, Koch International (München)
  • Mediadirektorin und Mitglied der Geschäftsleitung, Heye Media OMD (Unterhaching bei München)
  • Leiterin Media, AM Communications (Stuttgart)
  • Beraterin + Coach, jlh consulting 

Branchen

Finanzdienstleistung, IT, Kosmetik, Fertighäuser, Bekleidung, Freizeitpark, Öffentliche Institute und Verbände, Musik/Tonträger, u.a.

Auszeichnungen

EFFIE Gold, EFFIE Silber, MEDIA LION Bronze, INTERNATIONALIST AWARD Grand Prix, u.a.

     Impressum 

     AGB

    Sitemap

jlh consulting 0